Alle Arten

Zollernalb Klinikum gGmbH - Klinik Albstadt Abteilung für Innere Medizin at Friedrichstraße 39 in Albstadt, Baden-Württemberg

Zollernalb Klinikum gGmbH - Klinik Albstadt Abteilung für Innere Medizin in Friedrichstraße 39, Baden-Württemberg: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte etc.

Telefon: +49 7431 990

Adresse:

Friedrichstraße 39,
Albstadt, Baden-Württemberg
72458
Anweisungen bekommen

Webseite: zollernalb-klinikum.de

Categories: Krankenhaus

Bewertungen über Zollernalb Klinikum gGmbH - Klinik Albstadt Abteilung für Innere Medizin

  • ✪ ✪ ✪ ✪
    Rezension wurde gelöscht, daher eine neue. Da bei mir der Verdacht auf einen gebrochenen Zehen am rechten Fuß bestand, ging ich kurz vor 0 Uhr in dieses Krankenhaus. Man wurde an der Info, ohne ein "hallo" zu hören, erst einmal angesprochen mit "was wollen Sie denn hier?". Dann ging es weiter in der Ambulanz. Ich musste mich erst einmal rechtfertigen, wieso ich nachts um diese Uhrzeit noch auftauche! Das war schon wirklich unglaublich!! Doch das Beste kommt zum Schluss! Der Assistenzarzt kam herein, ohne mich wahrzunehmen und überhaupt hallo zu sagen! Er hat meinen Fuß nicht einmal berührt, geschweige denn angeschaut. Dann die Diagnose auf dem Arztbrief: LINKER Fuß, großer Zeh. Dabei war es der RECHTE Fuß um es noch einmal zu bestätigen. Keine Hämatome, keine Schwellung, ist im Arztbrief geschrieben. Jedoch habe ich Beweisbilder, dass ich eine starke Schwellung und auch grünliche Flecken habe! Mir wurde nichts gesagt, nicht einmal was genau es jetzt sei, wie der Zustand ist, oder wie ich ich es weiter behandeln soll! Nun ist der zweite Tag vergangen und meine Schmerzen und die Schwellung wurden kein Stück besser!!! Ich wäre lieber direkt 50km nach Tübingen gefahren! Dies rate ich auch jedem Anderen, der nachts ins Krankenhaus muss: Geht nicht nach Albstadt!! So wie man hier "behandelt" geht es absolut nicht! Man hat von vornherein gemerkt, dass sie einen wieder ganz schnell los haben möchten, damit sie wieder ins Bett gehen dürfen. Meiner Meinung nach sind solche Menschen eindeutig im falschen Beruf!
    08.10.2017
    Jannik speidel
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Fotogalerie von Zollernalb Klinikum gGmbH - Klinik Albstadt Abteilung für Innere Medizin

Über Zollernalb Klinikum gGmbH - Klinik Albstadt Abteilung für Innere Medizin in Albstadt

Zollernalb Klinikum gGmbH - Klinik Albstadt Abteilung für Innere Medizin liegt bei Friedrichstraße 39, Albstadt, Baden-Württemberg.